Promiflash Logo
Video: X-Factor-Edita versucht es erneutGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: X-Factor-Edita versucht es erneut

8. Feb. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit, die X-Factor-Siegerin Edita Abdieski (26) wird schon bald ihre zweite Single veröffentlichen. In wenigen Wochen wird sie im Handel erhältlich sein und schon jetzt wurde das Video zu „The Key“ veröffentlicht.

Mit ihrer ersten Single „I've come to live“ stieg Edita auf Platz 9 der deutschen Single-Charts ein. Doch schon kurze Zeit später musste sie sich mit hinteren Chart-Rängen zufriedengeben. In unserer Umfrage, wart ihr damals zu 56,44 Prozent der Meinung, Edita sei nur ein One-Hit-Wonder. 32,94 Prozent gaben an, Editas zukünftiger Erfolg hänge von ihrer zweiten Single ab.

Nun ist diese bald auf dem Markt und sogar prominente Fans hat Edita damit schon. So postete Jochen Schropp (32) auf seiner Facebook-Seite: „Den Song kann ich vom vielen Hören schon fast auswendig.:) Ich mag das Lied sehr!“ Im Video spaziert Edita an einem Strand entlang und findet am Ende nur kurz zu ihrem Liebsten. Wir haben nun das Video für euch:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de