Werden Indira (31) und ihre neue große Liebe Jay Khan (28) jetzt etwa Film-Stars? Dass die beiden nun, da ihre Beziehung noch so frisch ist, am liebsten natürlich jede freie Sekunde miteinander verbringen möchten, versteht sich ja von selbst. Jetzt könnten die beiden sogar eine gemeinsame Schauspiel-Karriere starten, denn sie haben schon ganz konkrete Angebote.

Dass sie durchaus gut schauspielern können, haben sie ja bereits im und nach dem Dschungelcamp mehr als einmal unter Beweis gestellt. Jetzt plauderten die zwei Turteltauben im RTL-Interview aus, dass sie sogar schon für einen Bollywood-Film angefragt wurden. Denn Indira und Jay sollen doch tatsächlich ein, wer hätte das gedacht, Liebespärchen spielen. Na, wenn das mal keine erschreckende gute Neuigkeit ist.


„Das vermeintlich schlechte Ende im Dschungel war letztendlich die Geburt des Happy Ends in der Realität.“, stellt Jay fest, denn „der Dschungel ist passé. Und was übrig geblieben ist, sind wir.“ Werden wir also bald tatsächlich Indira und Jay beschwingt tanzend und singend auf der Leinwand zu sehen bekommen? Was meint ihr, haben die beiden wirklich das Zeug dazu?

Russell Crowe und Joaquin Phoenix bei der Premiere von Gladiator 2000
LUCY NICHOLSON/AFP/Getty Images
Russell Crowe und Joaquin Phoenix bei der Premiere von Gladiator 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de