Promiflash Logo
Ist Olivia Wilde die bessere Angelina Jolie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Olivia Wilde die bessere Angelina Jolie?

18. Feb. 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Es sieht ganz so aus, als würde Angelina Jolie (35) starke Konkurrenz bekommen - und zwar vom Dr. House-Star Olivia Wilde(26). Die sexy „Tron“-Schauspielerin soll die Dauerfreundin von Brad Pitt (47) jetzt nämlich angeblich in einem neuen Tomb Raider-Film ersetzen und in die Rolle der Lara Croft schlüpfen.

„Die Idee ist einen Top-Regisseur zu verpflichten und ein intelligentes Drehbuch zu schreiben, um einen powervollen Charakter zu kreieren, der sowohl Frauen als auch Männer begeistern wird“, verriet eine Quelle laut Showbizspy. „Olivia steht auf der Liste als Darstellerin für Lara Croft ganz weit oben. Sie wäre für die Rolle einfach ideal.“

Der neue Film soll den Anfang der Tomb Raider-Reihe darstellen, sich um die Anfänge von Lara Croft drehen und erzählen, wie alles begann. „Der Streifen wird voller Action sein, viel mutiger und sehr viel düsterer als die vorherigen Tomb Raider-Filme“, verspricht die Quelle. Klingt sehr vielversprechend und Olivia würde im Lara-Croft-Outfit auch sicherlich eine genauso gute Figur machen, wie ihre Vorgängerin Angelina.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de