Promiflash Logo
Holly Madison gewährt gefährlich tiefe EinblickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison gewährt gefährlich tiefe Einblicke

21. Feb. 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Die Ex von Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) zeigt gerne was sie hat – und das ist auf keinen Fall wenig. Holly Madison (31) ließ nun mal wieder tief blicken.

Am Sonntag kam sie nach Las Vegas, wo sie ihre Hände in Zement verewigen ließ und zu diesem Anlass natürlich ein sexy und gleichzeitig doch unschuldiges, weißes Kleid trug. Das Dress war mit kleinen rosa Blümchen bestickt und hatte eine große rosa Schleife an der Seite. Doch eigentlich war dies nicht der eigentliche Hingucker, denn der war, wie sollte es auch anders sein, ihr Dekolleté. Ihre Brüste sprangen dem Betrachter förmlich entgegen, als Holly sich auf den Boden kniete, um ihre Hände in den Zement zu drücken.

Es fehlte nicht mehr viel und ihre Oberweite wäre schwuppdiwupp aus dem Kleid gepurzelt. Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen, und somit bescherte die sexy Blondine der Männerwelt einfach nur heiße Einblicke, ohne letztendlich alles zu zeigen.

Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de