Lady GaGa (24) schmückt das Februar-Cover des Billboard-Magazins. Born This Way war der tausendste Song, der in der „Billboard Hot 100“ ein Nummer eins Hit wurde. Die Sängerin ist total begeistert und fühlt sich sehr geehrt. Im Interview mit dem Magazin meinte sie: „Ich kann es kaum fassen. Ich fühle mich geehrt und überwältigt. Das hat mein Leben verändert.“

Ihren Grammy-Auftritt erklärte sie damit, dass es in ihrem neuen Song um die Geburt einer neuen Rasse geht, die keine Vorurteile verkraftet. Die Idee zu ihrem außergewöhnlichen Auftritt kam der Sängerin während einer Tour in Holland: „Ich war gerade in Amsterdam in meinem Tourbus und dachte über Geburten und Embryos nach. Sogar meine Haarfarbe war ein ausgewaschener rosa Farbton. Es sah aus wie eine Nachgeburt.“

Auf dem Billboard-Cover präsentiert sich die Künstlerin gewohnt extravagant mit einem schwarzen Latex-Mantel und mörderischen Plateau-Schuhen. Wie gefällt euch das Cover des Magazins?

Stimmt hier ab:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de