Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus macht positive SchlagzeilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus macht positive Schlagzeilen

21. Feb. 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit hat Miley Cyrus (18) eher durch ihre Skandale auf sich aufmerksam gemacht. Zuerst wurde ihr Bong-Video in der Öffentlichkeit bekannt und dann beleidigte Billy Ray Cyrus (49) auch noch seine eigene Tochter in einem Interview mit Media International.

Jetzt macht die süße Hannah Montana-Darstellerin aber wieder positive Schlagzeilen. Hilary Duff (23) überreichte Miley vor ein paar Tagen den „Global Action Youth Leadership Award“ auf der ersten „Global Action Awards Gala“ in Los Angeles. Den Preis erhielt sie für ihr soziales Engagement bei der Hilfsorganisation „Blessings in a Backpack“ und ihrer eigenen Organisation mit dem Namen „Get Ur Good on“. „Ich will, dass Kinder tun was sie lieben.“ sagte sie in ihrer Ansprache bei den Awards. „Nicht etwas, das wie eine lästige Pflicht erscheint, sondern was in ihrem Herzen ist.“

Die beiden Organisationen kümmern sich um die gesunde Ernährung von Schulkindern, die auch unabhängig vom Einkommen der Eltern ausreichend Essen bekommen sollen. Ihr Engagement ist wirklich zu ,loben und hoffentlich wird sie auch weiter so positiv in Erscheinung treten.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de