Habt ihr euch schon gefragt, was Anthony Thet (30) nach seiner Teilnahme bei X-Factor so treibt? In den letzten Monaten ist es ja ziemlich ruhig um den Sänger und Gitarristen geworden, doch wie er uns jetzt exklusiv im Promiflash-Interview verriet, hat er sich keineswegs ausgeruht, sondern fleißig an seiner Karriere gebastelt.

Wir trafen den Musiker beim Tele 5 Director's Cut und haben mal genauer nachgefragt. Was sind seine Pläne für dieses Jahr und wird er bald mit neuer Musik zurückkehren? Das steht für Anthony außer Frage: „Jetzt kann es erst so richtig losgehen! Die alten Verträge sind gerade ausgelaufen, das heißt, wir können jetzt machen, was wir wollen. Die Band steht, das Programm steht und ich versuche, so viele Connections wie möglich zu knüpfen. Wir wollen jetzt ganz viele Partner am Start haben, die das Ganze realisieren und dann geht’s los!“

Mit seiner Band meint Anthony natürlich seine Musikerkollegen, die ihn auf der Bühne unterstützen, aber unter seinem Namen mit ihm auftreten werden. Bald wird es also ein Wiedersehen mit dem smarten Deutsch-Kambodschaner geben, bei dem die Fans sich auf neue Musik und einige Auftritte freuen dürfen.

Zu seinen einstigen X-Factor-Konkurrenten hat Anthony übrigens noch immer ein gutes Verhältnis. Erst kürzlich bekochten sich Mati Gavriel (24), Pino Severino (18), Big Soul und er für das perfekte Promi-Dinner, bei dem alle großzügig mit vollen 30 Punkten belohnt wurden. „Da geht’s ja nicht darum, dass einer gewinnt, sondern, dass man was spenden kann und man hat sich viel privater kennengelernt. So oft sehen wir uns ja natürlich nicht mehr, denn jeder von uns hat gerade viel zu tun, um seinen Traum jetzt in die Realität umzusetzen, aber wenn wir uns zum Beispiel auf einer Party treffen, tauschen wir uns immer aus.“

Wir sind gespannt, wie gut sich Anthony mit seiner eigenen Musik im Business behaupten kann und wünschen ihm schon jetzt viel Glück. Natürlich verfolgen wir auch weiterhin seine Karriere und halten euch auf dem Laufenden!

Louis Walsh beim "X Factor"-Casting 2014 in Newcastle
Tommy Jackson/Getty Images
Louis Walsh beim "X Factor"-Casting 2014 in Newcastle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de