Promiflash Logo
"Tele 5 Director's Cut" lockt die Promis anGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tele 5 Director's Cut" lockt die Promis an

18. Feb. 2011, 23:15 - Promiflash Redaktion

Die 61. Berlinale neigt sich langsam dem Ende, morgen wird mit der Verleihung des goldenen Bären der Abschluss des Filmfestivals begangen. Doch bevor alles vorbei ist, lud der Sender Tele 5 nochmal jeden ein, der Rang und Namen hat.

Bei dem „Tele 5 Director's Cut“-Event liefen Stars wie Thomas Gottschalk (60) oder auch das unschlagbare Mutter-Tochter-Gespann Simone (45) und Sophia Thomalla (21), GZSZ-Star Susan Sideropoulos (30) und Doctor's Diary-Lockenkopf Diana Amft (35) über den roten Teppich. Im anschließenden Talk wurde dann der deutsche Film heiß diskutiert, eindeutiger Tenor dieser Runde: Der deutsche Film muss mehr gepusht werden. Noch immer haben es viele Regisseure in Deutschland schwer, ihre Vorstellungen umzusetzen, da einfach das Geld für kostspielige Produktionen fehlt. Dass sich das Dranbleiben jedoch lohnt, bewiesen uns die Regisseure der Berlinale-Filme „Almanya", „Wer, wenn nicht wir" und „In der Welt habt ihr Angst" in der Talk-Runde mit Alexandra Kamp (44) und Thomas Gottschalk.

Aber was wäre ein Promi-Event ohne anschließende Party und so tummelten sich die Stars und Sternchen anschließend auf der „Tele 5 Director's Cut Night“, um in gemütlicher Runde weiter zu plaudern. Auch Promiflash ließ sich diese Veranstaltung natürlich nicht entgehen und war live vor Ort.

Später könnt ihr hier auf Promiflash lesen, was Susan zu ihrer aktuellen PETA-Kampagne sagt und was X-Factor-Kandidat Anthony Thet (30) und Diana Amft über ihre neuen Projekte erzählen können.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de