Daniel Brühl (32) kennen viele aus Filmen wie „Die fetten Jahre sind vorbei“, „Good Bye, Lenin!“ oder „Die kommenden Tage“. Nun feierte sein neuester Film „Der ganz große Traum“ in Berlin Premiere.

Und neben seinem Film präsentierte Daniel auch gleich noch ganz offiziell seine neue Liebe. Es wurde ja schon seit längerem gemunkelt, dass der Schauspieler wieder eine neue Liebe gefunden habe, doch Daniel hüllte sich in Schweigen und genoss sein Glück im Stillen. Nun war es endlich soweit und er präsentierte den lauernden Fotografen seine Felicitas (23).

Daniel hielt seine hübsche Freundin die ganze Zeit fest im Arm und auch auf der Aftershow-Party kuschelten und schmusten sie, was das Zeug hält. Man sah den beiden deutlich an, wie glücklich sie zusammen sind und wir finden, sie geben auch wirklich ein wunderschönes Paar ab.

Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Daniel Brühl kurz vor der Trauerfeier zu Ehren Niki Laudas
Getty Images
Daniel Brühl kurz vor der Trauerfeier zu Ehren Niki Laudas
Daniel Brühl im Januar 2019
Getty Images
Daniel Brühl im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de