Von Lady GaGa (24) hätten wir ja nichts anderes erwartet, aber nun zieht auch Amber Rose (27), die Ex-Freundin von Kanye West (33), nach: Auf der London Fashion Week präsentierte sie sich in einem super engen Latex-Kleid, das Lady GaGa wahrscheinlich auch als Kondom übergestreift hätte.

Dass das amerikanische Model in diesem Outfit überhaupt noch laufen konnte, ist schon sehr bemerkenswert. Passend zum auffallend hellen und langen Reißverschluss am Rücken kombinierte sie das gewöhnungsbedürftige Dress dann auch noch mit weißen Plateau-Peeptoes. Aber auch sonst zog Amber mit ihrem schulterfreien Kleid alle Blicke auf sich.

Aufgrund ihrer Figur kann sie das Kleid jedenfalls tragen, aber ob ihr das Latex-Outfit auch steht, ist eine ganz andere Frage...

Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Leon Bennett/Getty Images
Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de