Anzeige
Promiflash Logo
Oli Pocher will morgen gegen Jay kämpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher will morgen gegen Jay kämpfen

24. Feb. 2011, 14:50 - Promiflash

Es scheint eine nicht endende Geschichte zu sein: Der Schlagabtausch zwischen Jay Khan (28) und Oliver Pocher (33). Im Dschungelcamp bändelte Jay mit Indira (31) an. Sarah Knappik (24) behauptete daraufhin, diese Lovestory wäre nur inszeniert, und Jay versuche zu verbergen, dass er schwul sei.

Dieses Gerücht griff Oli Pocher in seiner Show auf und bastelte daraus ein lustiges Interview. Jay ließ das nicht auf sich sitzen und reagierte mit seinem „NachGAYfragt“-Sketch. Ein paar Tage später forderte Jay seinen Kontrahenten zu einem Boxkampf heraus und nun zeigt Oli, dass er sich auf diesen bereits vorbereitet.

Im Video könnt ihr sehen, wie Oli fordert: „Dann musst du am Freitag zu mir in die Sendung kommen und dann kämpfen wir gegeneinander und zwar Judo!“ Darauf bereitet sich der Comedian schon bestens vor: „Ich habe mit Ole Bischof dem Olympia-Sieger trainiert und ich habe sogar schon mit kleinen Mädchen gekämpft.“ Dies sollte mal wieder ein Seitenhieb auf Jay sein, denn Oli ergänzt: „Das ist ungefähr die Kampfstärke, die ich von dir erwarte!“

Man kann jedoch sehen, dass Oli noch nicht wirklich fit ist und sich sogar dem „kleinen Mädchen“ wehrlos ergeben muss. Es sieht also so aus, als stünden Jays Chancen gut. Und natürlich hat auch Jay schon auf Olis Training reagiert – wie genau, das wollen wir euch bald zeigen. Seht euch nun erst mal Olis Herausforderung an:

Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Musiker Jay Khan
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de