Promiflash Logo
Doctor's Diary-Star schwebt im siebten Himmel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doctor's Diary-Star schwebt im siebten Himmel!

26. Feb. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Diana Amft (35) spielt in der Arztserie Doctor's Diary die Rolle der Gretchen Haase, die meist unglücklich verliebt ist. Zum Finale der dritten Staffel jedoch, finden sie und ihr Traummann Dr. Marc Maier, gespielt von Florian David Fitz (36), endlich zueinander.

Auch im wahren Leben vermuteten schon einige, dass es zwischen den beiden Schauspielern gefunkt hätte. Das Knutschfoto von Florian und Sibel Kekilli (30) deutete jedoch dagegen. Nun bestätigte Diana, dass auch sie eine neue Liebe gefunden hat. Laut Bild, ist sie seit einem halben Jahr mit Arne (33) zusammen, der bei der Serie als Aufnahmeleiter tätig ist.

Wir freuen uns für Diana und Arne und wünschen den beiden alles Gute für ihre junge Liebe!

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de