Zu der Vanity Fair Oscar Party kamen alle großen Stars und trugen natürlich die tollsten Abendroben. Einige zeigten mehr, manche weniger Haut. Zu erster Kategorie zählte in jedem Fall auch Gossip Girl Jessica Szohr (25).

Die Schauspielerin kam in einem grün schimmernden Kleid und zeigte viel Rücken. Doch nicht die tiefen Einblicke an sich waren das Interessante, sondern das, was sie auf beziehungsweise in der Haut trug: Ein Tattoo am Rücken und eins am Arm waren nämlich zu erkennen.

Auf der linken Rückenseite zierte sie der Spruch „Know your limits“ mit einem Balken drüber und am Arm eine Ziffernkombination. Das Gossip Girl steht anscheinend auf vielsagende Bildchen auf ihrem Körper. Was Letzteres wohl zu bedeuten hat?

Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de