Promiflash Logo
Alex Pettyfer wird Hollywoods neuer Bad BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex Pettyfer wird Hollywoods neuer Bad Boy

3. März 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Der Schnuckel Alex Pettyfer (20), der demnächst gleich mit zwei Filmen in die deutschen Kinos kommt, entwickelt sich immer mehr zu Hollywoods neuem Bad Boy. Der „Beastly“- und „Ich bin Nummer 4“-Star wurde jetzt sogar von einer Party verbannt.

Denn eigentlich wollte Alex zu einer Pre-Oscar-Feier gehen, auf der aber auch seine Ex Dianna Agron (24), ihres Zeichens Glee-Star, auftauchen sollte. Erst eine Woche vorher soll er gewaltsam ausgerastet sein, als die Sprache auf seine Ex-Freundin kam. Daraufhin wurde ihm die Party-Nacht gestrichen. „Seine Agenten haben ihm davon abgeraten, am 26. Februar zur „Night Before“-Party zu gehen“, so wird ein Insider in der US Weekly zitiert.

Angeblich sollen sie sogar schon kurz davor gewesen sein, ihn aus der Agentur zu feuern, da seine Gewaltausbrüche „zu einer Gewohnheit“ werden. In der Umgebung von Menschen fühle er sich unwohl und sei eher ein Einzelgänger. Er sei talentiert, aber unreif. Sein Image als Bad Boy wird damit immer präsenter. Ob ihm seine Neider einfach nur einen schlechten Ruf verpassen wollen?

Alex Pettyfer, SchauspielerGetty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de