Promiflash Logo
Flog DSDS-Marvin zu Unrecht aus der Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flog DSDS-Marvin zu Unrecht aus der Show?

6. März 2011, 17:15 - Promiflash Redaktion

Gestern standen die neun verbliebenen DSDS-Kandidaten wieder auf der großen Bühne und versuchten mit einem „Après Ski Hit“ das Publikum von sich zu überzeugen. Schon vor der Show fragten wir, wer die Show verlassen soll.

Ihr wolltet, dass Anna-Carina Woitschack (18) geht und habt dies mit 4119 Votes bestimmt, an zweiter Stelle hättet ihr auch gern auf Nina Richel (17) verzichten können, die auch noch 3795 Votes bekam. Marvin Cybulski (30) wollten nur 889 von euch nicht mehr sehen. Als wir euch kurz nach den Auftritten der Kandidaten noch einmal fragten, sah es schon etwas anders aus. 4803 von 12264 Promiflash-Leser wünschten zwar immer noch, dass Anna-Carina gehen soll und 3254 stimmten für Nina. Aber Marvin landete dieses mal auf dem dritten Platz und bekam auch ganze 2352 Stimmen.

Zum Ärger vieler musste Marvin dann auch tatsächlich gehen. Ihr könnt dieses Ergebnis nicht verstehen und so fragte „Nettchen“: „Das kann ja wohl nicht wahr sein, warum ist diese Anna noch drin und Marvin mußte gehen?“ „s0pi“ sieht das schon wieder anders und sagt: „Marvin war selbst schuld, wie der sich da gestern auch aufgeführt hat. Und dann noch seine Worte: Ich denke schon, dass es einer der beiden das Genick gebrochen hat, aber ich hoffe, dass die Richtige gehen wird. Und dann fliegt er auch noch ;D“ „RTLsuchtQuote,Geld+Anrufe“ steht wieder hinter Marvin und sagt: „Naja, es sind doch alle Kandidaten auf der Seite von Nina gewesen (warum wohl?!), nur Marvin hat das eben frei heraus gesagt. Ihm ging vermutlich dieser ganze Kindergarten auf die Nerven.“

Und die Mehrheit steht wirklich hinter Marvin, es häufen sich Kommentare wie „Ich verstehe immer noch nicht, warum er gehen musste.“ („hi.“) und „Der_Papst“ sieht das ganze so: „Marvin ist eben das Opfer in diesem Zickenkrieg geworden weil man sich bei ihm sicher war das er eh weiterkommt und viele Leute dann lieber für Nina angerufen haben in der Hoffnung das Oberzicke Anna rausfliegt deren Fans aber wohl wie es scheint auch übertrieben oft angerufen haben.“

Glaubt ihr auch, dass Marvin zu Unrecht aus der Show flog und bleibt ihr dabei, dass Nina oder Anna-Carina hätten gehen müssen, oder haben die Zuschauer gestern richtig gevotet?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de