Promiflash Logo
Kelly Osbourne will Baby mit ihrem schwulen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne will Baby mit ihrem schwulen Freund

10. März 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Pleite mit ihrem Ex-Verlobten Luke Worrall (21) hat Kelly Osbourne (26) jetzt wohl genug von den Hetero-Männern. Denn die Blondine hat nun gestanden, dass sie sich ein Baby von ihrem besten schwulen Freund wünscht. Auch ihre Mutter, Sharon Osbourne (58), soll angeblich ganz begeistert von dieser Idee sein.

„Ich habe die Nase voll von allen Hetero-Männern – Ich möchte ein Baby von meinem besten schwulen Freund Nate“, verriet Kelly dem Closer Magazine. „Wir würden die perfekten Eltern abgeben und meine Mutter würde es lieben!“ Komische Aussage, denn angeblich soll Kelly doch mit dem Musiker Rob Damiani (26) zusammen sein. Die beiden wollten die Beziehung zwar langsam angehen lassen, aber ob er es so toll finden würde, wenn Kelly jetzt von jemand anderem schwanger werden würde?

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de