Promiflash Logo
Alyssa Milano verrät das Geschlecht ihres KindesGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano verrät das Geschlecht ihres Kindes

15. März 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen wissen wir ja, dass sich Charmed-Star Alyssa Milano (38) in diesem Jahr ihr erstes Kind erwartet. Schon im Herbst soll der Nachwuchs der Schauspielerin und ihres Ehemanns Dave Bugliari (32) zur Welt kommen.

Kurz nach dieser schönen Neuigkeit präsentierte Alyssa auch stolz ihren runden Bauch und plauderte offen über ihre Schwangerschaft. Nun hat Alyssa selbst auch das Geschlecht ihres Kindes verkündet. Auf ihrer Homepage schrieb sie: „So lustig es auch war, all eure Geschlechtsvorhersagen auf Twitter zu lesen, bin ich einfach wirklich schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten und musste es einfach teilen (ganz abgesehen davon, dass es mir bestimmt irgendwann unabsichtlich herausrutschen würde). David und ich sind erfreut bekannt zugeben, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Wir können es gar nicht abwarten, ihn kennenzulernen.“

Somit setzt Alyssa selbst dem Rätselraten ein Ende und hat auch gleich noch eine Aufgabe für ihre Fans: „Weiß jemand einen Jungennamen? Hinterlasst mir Vorschläge!“ Dieser Aufforderung kommen die Fans gerade zahlreich nach und haben schon hundertfach auf Alyssas Homepage geschrieben.

Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de