Promiflash Logo
Jessica Simpson träumt vom Tenacious D-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson träumt vom Tenacious D-Baby

15. März 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Man sagt ja immer, dass man in Träumen unterbewusst die Geschehnisse des Tages verarbeitet und Dinge ans Licht kommen, die man im wachen Zustand gerne mal ignoriert. Jessica Simpson (30) scheint nachts eine ganze Menge seltsame Dinge aufzuarbeiten.

Auf Twitter ließ sie die Welt mal wieder an ihrem Privatleben teilhaben und verriet, was sie letzte Nacht träumte: „Ich hab geträumt, dass ich einen Sohn habe, den ich Tenacious D genannt habe... Das war ein merkwürdiger Traum.“ Da hat die Blondine wohl recht, ein Kind, das den Namen der Rockband von Jack Black (41) trägt, ist wirklich bizarr. Jessicas Wunsch nach einem eigenen Kind hält sich ja schon eine ganze Weile und jetzt wo sie mit dem Football-Spieler Eric Johnson (31) verlobt ist, könnte es mit der kleinen Familie endlich klappen.

Offenbar ist der Kinderwunsch wirklich ausgeprägt, wenn er sie so hartnäckig in ihren Träumen verfolgt. Allerdings sollte sie ihrem Sohn vielleicht doch besser einen normaleren Namen verpassen.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de