Anfang des Jahres wurde Flynn, der kleine Sohn von Miranda Kerr (27) und Orlando Bloom (34), geboren. Für den Schauspieler kam die Geburt des Familienzuwachses jedoch ziemlich plötzlich und war ein regelrechter Schock für ihn.

„Es ist schon verrückt. Frauen tragen das Baby neun Monate mit sich herum und können sicher sein, dass dort jemand Kleines in ihnen wächst. Aber für Männer ist das Baby dann einfach plötzlich da. Es fühlt sich an wie: 'Was? Whoa!' Aber es ist trotzdem toll. Vaterschaft ist einfach fantastisch, es ist meine Hauptrolle“, so der stolze Vater.

Seit sein Sohn auf der Welt ist, nimmt sich Orlando viel Zeit für ihn und genießt jede Minute: „Es ist super, ich liebe es... Ich bade ihn in letzter Zeit häufig und er ist so süß. Es ist immer unser kleiner netter Moment zusammen“, schwärmt der Herr der Ringe-Star. Bei so viel Vaterglück muss Flynn auch bestimmt nicht mehr lange auf ein Geschwisterchen warten.

Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Stefanie Keenan/Getty Images for Coach
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de