Promiflash Logo
Mike Myers: Er hat die Fingerpose noch draufGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike Myers: Er hat die Fingerpose noch drauf

21. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Yeah, Baby! Mike Myers (47), der Erfinder des sexiesten Geheimagenten der Welt, hat es also immer noch drauf, den heißen Move mit dem kleinen Finger!

Wie der Comedian letztens so durch Manhattan schlenderte, gab er den lauernden Fotografen eine kleine pantomimische Kostprobe seines Könnens und schaute dabei schelmisch in die Kameras. Seine Dr. Evil-Performance hat er also noch immer drauf, auch wenn er in den letzten Jahren ein paar Pfunde zugelegt und inzwischen sogar heimlich geheiratet hat.

Ansonsten ist es ja in letzter Zeit eher ruhiger um den Komiker geworden. Neben einigen Auftritten in der Kult-Comedyshow „Saturday Night Live“, einer Nebenrolle in „Inglourious Basterds“ und seiner stimmlichen Performance in „Für immer Shrek“ hielt sich Myers in den letzten Jahren mit eigenen Projekten eher zurück. Hoffentlich überrascht er uns bald wieder mit einem seiner heißgeliebten Schenkelklopfer-Filmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de