Anzeige
Promiflash Logo
Hat Stephanie Pratt ein wenig zugenommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Stephanie Pratt ein wenig zugenommen?

22. März 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Am 19. März fanden die 25. Anniversary Genesis Awards statt und das hieß natürlich auch Starauflauf. Liebling der anwesenden Fotografen war aber Stephanie Pratt (24). Die ehemalige The Hills-Darstellerin zeigte sich in einer wunderschönen, bodenlangen Robe und frischem, frühlingshaftem Make-up. Was auffiel, die Schwester von Spencer Pratt (27) hat scheinbar ein paar Kilos zugenommen.

In der Vergangenheit fiel sie ja eher dadurch auf, immer etwas mager auszusehen. Es ist auch bekannt, dass sie längere Zeit unter Alkohol- und Drogenproblemen litt. Deshalb ging sie auch in eine Reha. Der Us Weekly erzählte sie damals, wie es dann zu ihrer Bulimie-Erkrankung kam: „Es war nicht leicht mit so dünnen Kolleginnen zu drehen, besonders mit Lauren Conrad (25). Ich fing an meinen Körper zu hassen.“ Dabei war sie schon immer sehr schlank und auch dünner als Lauren.

Jetzt scheint sie im Reinen mit sich zu sein und Essen wieder genießen zu können. Auf jeden Fall sehen die neuesten Bilder super aus und zeigen ein scheinbar junges und gesundes Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de