Demi Lovato (18) scheint es wirklich wieder gut zu gehen, denn nach ihrer Entlassung aus der Reha im Januar scheint sie nun endlich wieder so fit zu sein, dass sie wieder zur Arbeit gehen kann. Zumindest verkündete sie dies nun auf Twitter ihren Fans.

Die Schauspielerin und Sängerin schrieb: „Erster Tag zurück zur Arbeit. Ich kann's gar nicht erwarten mit euch zu teilen, was ich heute mache, Leute.“ Und auch ihre Aufregung darüber konnte sie nicht verbergen: „Es ist ein großer Tag für mich. So aufgeregt! Ich liebe euch alle!!!“ Nur ihr Arbeitgeber Disney weiß, wie es scheint, von nichts, denn die ließen verlauten, dass Demis Management ihnen Bescheid sagt, wenn sie wieder in der Lage ist zurück ans Set zu kommen. Doch gemeldet hat sich das Management noch nicht.

Was macht Demi also, wenn sie doch noch nicht wieder für „Sonny With a Chance“ vor der Kamera steht? Hat sie vielleicht ein neues Projekt?

Demi Lovato
Rodrigo Varela/Getty Images for Fontainebleau Miami Beach
Demi Lovato
Demi Lovato
Christopher Polk/Getty Images for Mastercard
Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de