Anzeige
Promiflash Logo
Alicia Silverstone schwanger und soo vitalGetty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Silverstone schwanger und soo vital

26. März 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Man kommt schon gar nicht mehr hinterher, was den Baby-Boom in Hollywood angeht. Auch Alicia Silverstone (34) ist mächtig schwanger und wird wohl sehr bald zum ersten Mal Mutter werden.

Die Clueless-Schauspielerin ist bekannt für ihre Tierliebe und stellte letzte Woche ihr Buch „The Kind Diet vor“. Darin spricht sie über den Grund, warum sie das Fleischessen aufgegeben hat und wie wichtig es ist, aufrichtig mit sich umzugehen, um sich vital und gesund zu fühlen.

Sie sah einfach fantastisch aus bei ihrer Buchpremiere: Mit Hippie-Kleid und mega High-Heels präsentierte sie nicht nur stolz ihr Buch, sondern auch ihren echt großen Babybauch. Da kann es sich ja nur noch um Tage oder ein paar Wochen handeln...

Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020Getty Images
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Schauspielerin Alicia SilverstoneGetty Images
Schauspielerin Alicia Silverstone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de