Justin Bieber (17) hat zurzeit ja echt einen harten Zeitplan. Der Teenstar tourt für seine Welttournee noch durch England, war aber für einen Miniabstecher in Deutschland, trat bei „Wetten, dass...?“ auf, und kommt Anfang April dann endlich nach Berlin und bereits Ende März nach Oberhausen. Und für so eine anstrengende Tournee muss man auch richtig trainieren. Wie USWeekly jetzt berichtet, hat Justin sogar einen eigenen Personal Trainer.

Und dabei stellte sich heraus, dass Justin seinen kleinen Six Pack gern mal in der Öffentlichkeit zeigt. Auch der „Never Say Never“-Regisseur Jon Chu (31) sagte, dass Justin „es liebt, ohne Shirt durch die Gegend zu rennen.“ Auch Rihanna (23) kann ein Lied davon singen, denn auch sie kam schon in den Geschmack. Sie twitterte: „Justin Bieber hat mir eben seine Muskeln gezeigt. Wow! Er hat wirklich ein kleines Six Pack.“

In der Öffentlichkeit hat der smarte Teenstar ja bisher nur seinen offenen Hosenstall und seine Unterwäsche durchblitzen lassen. Aber vielleicht dürfen ihn seine Fans ja bald auch mal oben ohne sehen.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de