Promiflash Logo
ViB-Manuel Cortez zeigt sich mit neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

ViB-Manuel Cortez zeigt sich mit neuer Frisur

26. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Huch, Manuel Cortez (31) ist kaum wiederzuerkennen! Der beliebte Verliebt in Berlin-Schauspieler hat sich von seinem Markenzeichen getrennt – der Lockenmähne!

Manuel, der über zwei Jahre lang die Rolle des Rokko Kowalski an der Seite von Alexandra Neldel (35), alias Lisa Plenske, spielte, fällt durch seinen Style auf. Gerade seine Haare waren natürlich bei den Fans beliebt, doch nun hat er sich dazu entschlossen, diese abzuschneiden. Aus der Mähne wurde ein moderner Kurzhaarschnitt.

Was sagt ihr dazu? War es die richtige Entscheidung oder sollte Manuel sich seine Haare schleunigst wieder wachsen lassen?

Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de