Kürzlich musste Jessica Simpson (30) noch um ihre Hochzeit mit Eric Johnson (31) bangen, denn angeblich wollte er sie nur heiraten, wenn sie ihre Pfunde verliert. Dies hatte sie wohl so erschreckt, dass sie sich prompt ins Fitnessstudio aufmachte und wie besessen trainierte. Doch zeigt das Training schon Wirkung?

Ohja, das tut es in jedem Fall, wie Jessica nun unter Beweis stellte, als sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht am LAX Flughafen in Los Angeles landete. Total gut gelaunt in Jeans, Shirt und Lederjacke gehüllt und mit einer großen Sonnenbrille auf der Nase kam sie an und es fiel sofort auf, dass sie doch schon einige Kilos verloren hat. Ihr Gesicht ist merklich schmaler und auch ihre Beine sind wieder viel knackiger. Obwohl sie ihren Oberkörper noch unter einem weiten Pulli versteckt, ist ihre erschlankten Figur doch schon zu erahnen.

Dann kann doch der Hochzeit nun eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder will sie noch weiter abnehmen? Ihrem Strahlen nach zu urteilen, könnte der große Tag zumindest nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de