Promiflash Logo
Katie Price-Ex Alex Reid hatte Selbstmord-GedankenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price-Ex Alex Reid hatte Selbstmord-Gedanken

27. März 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Katie Price (32) wieder frisch verliebt und glücklich, da meldet sich jetzt ihr letzter Ex-Mann Alex Reid (35) zu Wort. Die Ehe der beiden kam schnell und hielt nicht lange und so kam, was kommen musste: Das Paar trennte sich.

Während Katie schnell wieder ins Liebesleben zurückkehrte, ging es Alex da schon ganz anders. Der News of the World erzählte er: „Ich war depressiv...Ich hatte echt dunkle Momente in den letzten Wochen. An meinem Tiefpunkt dachte ich, es wäre einfach, wenn ich nicht mehr da wäre.“ Offensichtlich nimmt ihn die Trennung wirklich sehr mit, wenn er sogar darüber nachdenkt Selbstmord zu begehen. Während er Katie noch immer als Liebe seines Lebens bezeichnet, ist es für Katie „der größte Fehler meines Lebens“.

Ob die neue Beziehung zu dem Argentinier Leandro Penna (25) allerdings so eine kluge Entscheidung ist?

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de