Seit einiger Zeit hat Kim Kardashian (30) ihr Liebesglück in Kris Humphries (26) gefunden, doch noch scheint nicht klar zu sein, wie lange die Beziehung halten wird, denn er wurde noch nicht mit ihrer Familie konfrontiert, wie Schwester Khloe (26) nun ausplauderte.

Dem People-Magazin sagte sie: „Ich glaube nicht, dass Kris weiß, wo er da rein gerät.“ Damit meint sie natürlich das wilde Familienleben der Kardashians. „Er war nicht mit uns alles zusammen bis jetzt. Er war bis jetzt noch nicht im Haus meiner Mutter mit all dem Chaos. Der Einführungsprozess wird diesen Sommer stattfinden, wenn es hält. Wenn er da lebend rauskommt, dann ist er gut genug zu bleiben“, erklärte sie weiter. Natürlich wünscht sie sich sehr, dass Kris mit der chaotischen Familie zurecht kommt, denn dann würde sie gerne zusammen mit ihrem Mann Lamar (31), Kim und Kris abhängen und den Sommer verbringen.

Na, mal sehen, ob sich dieser Wunsch erfüllt und Kris die Kardashians auf Dauer erträgt und nicht schon nach dem ersten Kennenlernen die Flucht ergreift.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de