Bei der Premiere von Katie Holmes (32) achtteiliger TV-Show „The Kennedys“, zeigten sie und Ehemann Tom Cruise (48), dass an den Gerüchten um eine Trennung nichts dran zu sein scheint.

Beide strahlten um die Wette und Tom sah man an, wie stolz er auf die Mutter seiner Tochter Suri Cruise (4) ist. Im Januar kursierten noch Gerüchte, die achtteilige Serie solle nicht ausgestrahlt werden. Angeblich seien schlechte schauspielerischer Leistungen der Darsteller und Einwenden der echten Kennedy Familie Gründe dafür. Doch dies hat sich nun geändert, die Serie kommt ins Fernsehen und Katie scheint ihren Erfolg zu genießen.

Leider zeigten sich beide auf der Premiere etwas underdressed. Sie in einem luftigen, hellblauen Sommerkleid, er in brauner Lederjacke und Jeanshemd. Nicht gerade sehr Kennedy-like.

Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Kevin Lee/Getty Images for Paramount Pictures International
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de