Letzte Woche hat es Motsi Mabuse (29) im Promiflash-Interview schon vorausgesagt und tatsächlich: Jetzt knallt es in der Jury von Let's Dance zwischen Joachim Llambi (46) und dem neuen am Juror-Pult Roman Frieling (37). Die beiden Wertungsrichter können sich nämlich nicht gut riechen und sprechen sich gegenseitig die nötige Fachkompetenz ab.

„Ich komme halt vom Fach und will da mehr Fachwissen reinbringen – sozusagen einen fachlichen Kontrapunkt setzen“, stänkert Roman Frieling auf RTL.de gegen seinen Mitjuroren. Schon letzten Mittwoch in der Show versuchten sich die beiden mit fiesen Kommentaren gegenseitig auszustechen und dem anderen zu zeigen, wer mehr Fachwissen mitbringt. „Ich komme vom Leistungssport und der Llambi ist Aktienhändler, der kann einem dann erklären, wie man Millionär wird", stichelt Roman weiter.

Doch natürlich lässt Llambi diese Lästerattacke nicht auf sich sitzen und schießt seinerseits zurück: „Naja, er soll erst mal noch ein wenig zur Schule gehen. Er ist halt ein junger Mann, der noch lernt. Mal schauen, was aus ihm wird.“ Wir sind gespannt, wie es heute Abend mit den beiden Streithähnen weiter geht, denn dann heißt es für die neun verbliebenen Promis wieder: Let's Dance. Natürlich wird Promiflash für euch wieder live vor Ort sein.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de