Für Isa Jank (58) haben die Dreharbeiten auf Mallorca bereits begonnen. Dort schlüpft sie derzeit wieder in die Rolle der Clarissa von Anstetten, die in der ARD-Serie Verbotene Liebe für so manche Aufregung sorgen wird.

Auch das erste Zwillingspaar Jan und Julia wird zurückkehren. Sie sorgten zu Beginn der Serie im Jahr 1995 für spannende Storys, da sie sich ineinander verliebten. Jedoch fanden sie raus, dass sie Geschwister sind und keine Liebe zueinander empfinden dürfen. Nun wird die Geschichte der beiden weiter erzählt, denn sie treffen auf Mallorca aufeinander und verlieben sich erneut.

Nina Bott (33) wird ab sofort die Julia mimen und ist schon ganz gespannt auf die Dreharbeiten: „Die Julia zu spielen, ist eine große Herausforderung, denn Gefühle für den eigenen Bruder zu haben, sorgt gesellschaftlich für heiße Diskussionen. Das macht die Rolle für mich aber gerade so interessant - das Dilemma zwischen Moral und Liebe.“ Auch wir sind schon ganz gespannt, wie dieses Dilemma sich weiterentwickeln wird und welche spannenden Geschichten sich die Drehbuchautoren einfallen lassen.

Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de