Kürzlich twitterte schon Lady GaGa (25) ein Bild von sich mit neuem Haar-Look im BVB-Style und nun folgt ihr eine weitere Dame mit neuer Haarfarbe im Stile eines Bundesliga Vereins.

R'n'B-Sternchen Nicki Minaj (26) überrascht ja immer wieder mit ihren extrem extrovertierten Frisuren, sei es mit Regenbogen-Strähnen oder mit Zuckerwatte-Turm. Doch nun ließ sie sich wohl von Werder Bremen inspirieren und zauberte sich eine weiß-grüne Pracht auf den Kopf. Zur wohltätigen „The Green Auction“ im Auktionshaus Christie's in New York zeigte sie sich mit dieser ausgefallenen Frisur und trug dazu knallig-pinken Lippenstift und ein gewagtes Leder-Outfit.

Ob sie sich mit diesem Look wohl ganz nach vorne geschossen hat oder war es eher ein Eigentor? Was meint ihr?

Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Frederick M. Brown/Getty Images
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Kevin Winter/Getty Images
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de