Kürzlich twitterte schon Lady GaGa (25) ein Bild von sich mit neuem Haar-Look im BVB-Style und nun folgt ihr eine weitere Dame mit neuer Haarfarbe im Stile eines Bundesliga Vereins.

R'n'B-Sternchen Nicki Minaj (26) überrascht ja immer wieder mit ihren extrem extrovertierten Frisuren, sei es mit Regenbogen-Strähnen oder mit Zuckerwatte-Turm. Doch nun ließ sie sich wohl von Werder Bremen inspirieren und zauberte sich eine weiß-grüne Pracht auf den Kopf. Zur wohltätigen „The Green Auction“ im Auktionshaus Christie's in New York zeigte sie sich mit dieser ausgefallenen Frisur und trug dazu knallig-pinken Lippenstift und ein gewagtes Leder-Outfit.

Ob sie sich mit diesem Look wohl ganz nach vorne geschossen hat oder war es eher ein Eigentor? Was meint ihr?

Nicki Minaj bei den MTV European Music Awards 2018 in Bilbao
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV European Music Awards 2018 in Bilbao
Nicki Minaj bei den MTV EMAs
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de