Promiflash Logo
Brad Pitt genießt "Hop" mit seinen KidsROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt genießt "Hop" mit seinen Kids

6. Apr. 2011, 18:16 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (47) möchte seinen Kindern ja bald ein ganz normales Leben in Südfrankreich bieten. Obwohl es mit dem dauerhaften Umzug wohl noch etwas dauert, übt Brad jetzt schon sein Dasein als ganz normaler Papa.

Wie popsugar.com berichtet, gönnte sich der Hollywood-Star kürzlich in LA einen schönen Kinobesuch mit seinen Kids – leckere Burger nach der Vorstellung gehörten für den Jolie-Pitt-Clan ebenfalls dazu. Als große Fans animierter Filme, wollten Shiloh und Co. natürlich den zurzeit angesagten Film „Hop“ nicht verpassen, in dem der Osterhase und sein Sohn über die Bildschirme hüpfen. Dem Osterhasen verpasste übrigens Russel Brand seine Stimme.

Aber wo war Angelina Jolie (35)? Sie konnte an dem Familienausflug leider nicht teilnehmen, da sie scheinbar arbeitsbedingt nicht in der Stadt war.

Die Kinder Jolie-Pitt dürfen also wirklich schon ein wenig das normale Leben schnuppern. Wenn sie jetzt tatsächlich noch sesshaft werden und Mama Angelina auch noch beim nächsten Ausflug dabei ist, kann doch nichts schief gehen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de