Ob eine Dschungelcamp-Teilnahme tatsächlich ein Sprungbrett für die Karriere ist, auch wenn man nicht gewinnt, wird sich schon bald zeigen. Denn nachdem es in den letzten Monaten eher ruhig war um Jay Khan (29) und Indira (31) wollen die beiden nun durchstarten.

Indira arbeitet derzeit an ihrer Schauspielkarriere und Jay hat ja schon öfter angekündigt, dass man bald was von ihm hören wird. Nun ist seine erste Single im Kasten und Jay verkündet auf Facebook: „Heute Morgen bin ich nach Rumänien geflogen, um dort das Video zu meiner ersten Solo-Single zu drehen!!! :-)“ Vor diesem Videodreh ist er schon ziemlich aufgeregt: „Zum ersten Mal wird der Fokus nur auf mir liegen und alles hängt von meiner Person ab. Ich glaube, das muss ich morgen erst einmal begreifen!“

Seine erste Single trägt einen besonderen Namen und zwar „Nackt“. Jay selbst sagt: „Persönlich bin ich sehr stolz auf den Titel!!! In den letzten Wochen und Monaten hab ich Herz und Seele hineingesteckt und ich denke, es hat sich gelohnt.“ Anscheinend hat sich Jay einiges einfallen lassen, denn er verspricht seinen Fans: „Aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst! ;-))) Wie ihr wisst, bin ich dafür immer zu haben...“

In einem Monat wissen wir ja dann, welche Überraschungen Jay meint und wir hoffen, er hat nicht zu viel versprochen!

Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de