Sängerin Adele Adkins (22) Erfolgswelle will einfach nicht abbrechen. Seit Veröffentlichung ihres Albums 21 ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken und auch mit ihren Interviews erobert die Britin die Herzen im Sturm. Gerade ziert die Sängerin das Cover des Rolling Stone und überrascht wieder einmal mit ihrer offenen Art.

Sie selbst überzeugt auf der Bühne weniger durch ausgeklügelte Performances und tief ausgeschnittene Outfits, sondern begeistert ihr Publikum einfach mit ihrer unglaublichen Stimme. Trotzdem findet sie die Sexiness der anderen weiblichen Chartstürmer, die sich gerne mal auch recht freizügig zur Schau stellen, völlig in Ordnung.

„Ich liebe es, Lady GaGas (25) Brüste und ihren Po zu sehen. Ich liebe es, Katy Perrys (26) Brüste und ihren Po zu sehen. Ich liebe ihre Brüste, wirklich. Aber das ist einfach nicht das, worum es in meiner Musik geht“, erzählte Adele. „Ich mach keine Musik für die Augen! Ich mache Musik für die Ohren!“

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de