Promiflash Logo
Adele: "Ich liebe Katy Perrys Brüste!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: "Ich liebe Katy Perrys Brüste!"

14. Apr. 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Sängerin Adele Adkins (22) Erfolgswelle will einfach nicht abbrechen. Seit Veröffentlichung ihres Albums 21 ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken und auch mit ihren Interviews erobert die Britin die Herzen im Sturm. Gerade ziert die Sängerin das Cover des Rolling Stone und überrascht wieder einmal mit ihrer offenen Art.

Sie selbst überzeugt auf der Bühne weniger durch ausgeklügelte Performances und tief ausgeschnittene Outfits, sondern begeistert ihr Publikum einfach mit ihrer unglaublichen Stimme. Trotzdem findet sie die Sexiness der anderen weiblichen Chartstürmer, die sich gerne mal auch recht freizügig zur Schau stellen, völlig in Ordnung.

„Ich liebe es, Lady GaGas (25) Brüste und ihren Po zu sehen. Ich liebe es, Katy Perrys (26) Brüste und ihren Po zu sehen. Ich liebe ihre Brüste, wirklich. Aber das ist einfach nicht das, worum es in meiner Musik geht“, erzählte Adele. „Ich mach keine Musik für die Augen! Ich mache Musik für die Ohren!“

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de