Es gibt wieder Apfelkuchen! Wie wir euch bereits vor einiger Zeit berichteten, wird eine weitere American Pie-Fortsetzung namens „American Reunion“ gedreht. Nachdem bereits schon Seann William Scott (34), Jason Biggs (32), Eugene Levy (64) und sogar HIMYM-Star Alyson Hannigan (37) fest zugesagt hatten, traf nun auch die endgültige Bestätigung von Chris Kleins (32) Manager ein. Gegenüber dem People Magazine erklärte er: „Chris freut sich sehr auf die Wiedervereinigung des ursprünglichen Teams.“

Klein wird wieder in die Rolle des verrückten Chris 'Oz' Ostreicher schlüpfen, der in der Fortsetzung der legendären Teenie-Komödie dank einer Realityshow nun Millionär geworden ist. Die Jugendfreunde werden sich diesmal alle auf einem Klassentreffen wiedersehen und haben sich so einiges zu berichten. Was den anderen Charakteren passieren soll, könnt ihr hier nachlesen und euch schon einmal darauf einstimmen.

American Pie war 1999 DER Kassenschlager schlechthin und auch seine bisherigen Fortsetzungen sehr erfolgreich. Sicher wird auch der vierte Teil wieder ein gutes Training für die Lachmuskeln sein und dank der kompletten Besetzung wieder ein riesiger Erfolg an den Kinokassen werden.

Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015
Getty Images
Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Schauspieler Seann William Scott
Getty Images
Schauspieler Seann William Scott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de