Promiflash Logo
Heißer Flirt zwischen Emma Roberts und Glee-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Flirt zwischen Emma Roberts und Glee-Star!

21. Apr. 2011, 8:48 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da eine neue heiße Sommerliebe an? Die Gerüchteküche kocht bezüglich einer Liebelei zwischen Scream 4-Darstellerin Emma Roberts (20) und Glee-Star Chord Overstreet (22). Sowohl Emma als auch Chord wurden erst kürzlich noch mit anderen Stars romantisch in Verbindung gebracht, doch laut usmagazine.com sollen sich die Zwei recht nahe gekommen sein.

Auch sie tummeln sich auf dem Coachella Festival in Kalifornien und wurden dort dabei beobachtet, wie sie heftig flirteten. Ein Zeuge spricht davon, dass sie sich intensiv miteinander beschäftigten: „Sie konnten nicht ihre Hände voneinander lassen.“ Angeblich wollten sie später auch noch die Party verlängern und am Hotelpool weiterfeiern.

Weiteren Gerüchte zufolge soll es am nächsten Tag aber nicht mehr so heiß hergegangen sein. Während Emma immer noch reges Interesse zeigte, konzentrierte sich Chord lieber auf sein Essen. War das Ganze also nur heiße Luft? Aber vielleicht war der Glee-Star auch wirklich nur richtig hungrig. Wir werden beobachten, ob es sich bei den Beiden einfach nur um einen netten Festival-Flirt gehandelt hat oder ob etwas Festes daraus wird.

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de