Na wer hätte das gedacht? Die Castingshow DSDS scheint viele prominente Fans zu haben – einer von ihnen ist wohl auch der Rapper Fler (28)! Als er von BravoWebTV gefragt wurde, ob er die Sendung verfolge, antwortete er: „Ich muss, wegen meiner Freundin!“

Auch wenn er kein Riesen-Fan der Show ist: „Teilweise haue ich meinen Kopf gegen die Wand und teilweise denke ich: 'Es ist okay.'“, so scheint er doch Gefallen daran gefunden zu haben. So hat er sich auch schon einen Favoriten herausgepickt: Pietro (18) ist der King! Ich würde mich freuen, wenn der gewinnt.“ Als er nach Sarah (18) gefragt wird, weiß er zwar erst nicht, wer sie ist, hat dann aber zumindest Hintergrundwissen: „Wer ist das? Die, die mit dem Pietro zusammen ist?“

Und natürlich hat er sich auch über das letzte Mädchen in der Runde schon eine Meinung gebildet: „Die ist manchmal sehr künstlich, tussi-mäßig und denkt echt, sie wäre die supergeilste -aber sie kann auf jeden Fall singen und sie ist hübsch.“ Und somit kann er sich auch vorstellen, dass Sarah in diesem Jahr den Titel nach Hause tragen darf: „Wenn die Platten verkaufen wollen und jemanden suchen, der singen kann und hübsch ist, dann ist sie genau die Richtige.“

Wir sind gespannt, ob Flers Favorit die Show gewinnen wird oder vielleicht doch ein anderer der vier jungen Talente von sich überzeugen kann.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de