Promiflash Logo
Travolta & Thurman drehen wieder Gangster-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Travolta & Thurman drehen wieder Gangster-Film

23. Apr. 2011, 21:14 - Promiflash Redaktion

Wär das toll, wenn die Schauspieler aus Pulp Fiction mal wieder zusammen vor der Kamera stünden! Diesen Traum macht jetzt Regisseur Oliver Stone (64) wahr, denn er will den Roman „Savages“ auf die Leinwand bringen. Dafür möchte er einige Mimen aus dem legendären Gangster-Film verpflichten.

So sollen John Travolta (57) und Uma Thurman (40) wieder miteinander arbeiten. In „Savages“ geht es um den Marihuana anbauenden Ben, der eines Tages Probleme mit einem Drogen-Kartell bekommt. Die wollen, dass er mit ihnen zusammenarbeitet. In einer E-Mail bedrohen sie ihn, doch als Ben nicht auf den Deal eingeht, greifen die Gangster zu härteren Maßnahmen und entführen Bens hübsche Freundin Ophelia, kurz O. In der Film-Version soll Travolta die Rolle eines ausgebrannten Drogen-Fahnders spielen und Uma mimt O's Mutter. Die Rolle der Ophelia übernimmt Hollywood-Darling Blake Lively (23).

Außerdem wurden der Kick Ass“-Star Aaron Johnson (20), „X-Men Origins: Wolverine“-Mime Taylor Kitsch (30) und Oscarpreisträger Benicio del Toro (44) für den Streifen verpflichtet. Klingt ganz danach, als wenn sich Pulp Fiction-Fans auf einen neuen Film rund um Drogen, Gewalt und böse Jungs freuen dürften.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Der Cast von "21 Bridges" bei der Premiere des Films in NYC im November 2019
Getty Images
Der Cast von "21 Bridges" bei der Premiere des Films in NYC im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de