Hoppla, das ging ja ganz schön schnell! Erst im Dezember letzten Jahres hatten sich LeAnn Rimes (28) und Eddie Cibrian (37) verlobt und jetzt wagten sie tatsächlich schon den nächsten Schritt. Denn die beiden Turteltauben haben nun am Freitag in aller Stille ganz heimlich geheiratet.

In letzter Zeit machte LeAnn mehr durch ihren drastischen Gewichtsverlust auf sich aufmerksam, doch jetzt gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Denn die beiden scheinen wirklich glücklich miteinander, auch wenn ihre Liebe zu anfangs auf recht wackeligen Beinen stand. Als sich Eddie und LeAnn 2009 kennen- und lieben lernten, waren die beiden nämlich noch verheiratet, was damals für einen kleinen Skandal sorgte.

Nach Bekanntwerden ihrer heimlichen Affären trennten sie sich von ihren jeweiligen Partnern, um gemeinsam ein neues Leben zu beginnen. Mittlerweile haben sie aber bewiesen, dass sie es wirklich ernst miteinander meinen und sich vorstellen können bis an ihr Lebensende zusammen zu sein.

Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
LeAnn Rimes, Sängerin
Matt Winkelmeyer/Getty Images
LeAnn Rimes, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de