Jetzt also doch! Nach einem ewigen Hin und Her soll es nun offiziell sein: LeAnn Rimes (28) und ihr Freund Eddie Cibrian (37) sind verlobt! Und diesmal steckt hinter dieser Geschichte keine fixe Idee der Schreiberlinge bei E! News, sondern das verliebte Pärchen selbst.

Ein Sprecher der beiden bestätigte die Verlobung nun. „Ja, sie haben sich über die Ferien verlobt und sind sehr glücklich“, ließ er gegenüber People.com verlauten. Dann waren es ja ganz besonders schöne Feiertage, die die zwei miteinander verbrachten. Dabei stand ihre Liebe anfangs ja unter gar keinem guten Stern. Dennoch kämpften sie gegen die Missgunst der Leute und natürlich gegen die Medien, die private Dinge und LeAnns Job nicht auseinanderhalten konnten. Jetzt glänzt ein wunderschöner Verlobungsring am Finger der Sängerin und die beiden wollen es allen beweisen.

Da kann man dann ja eigentlich nur noch gratulieren und Eddie und LeAnn alles Gute wünschen. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Hochzeitsfotos...

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
LeAnn Rimes bei einem Auftritt in Nashville im Oktober 2018
Getty Images
LeAnn Rimes bei einem Auftritt in Nashville im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de