Charlie Sheen (45) ist gerade einfach überall! Mittlerweile beglückt uns der Schauspieler aber nicht mehr so oft mit skurrilen Interviews, sondern vermarktet sich selbst einfach, was das Zeug hält. Neben seiner T-Shirt-Linie, die einige seiner besten Sprüche beinhaltet, hat er sich die besten seiner Aussagen, wie das eingängige „Duh, Winning“, kurzerhand schützen lassen, um aus etwaigem Missbrauch auch noch ordentlich Kohle rausschlagen zu können.

Und jetzt geht die Vermarktungsstrategie des Charlie Sheen in eine neue Runde, denn nun gibt es sogar eine App fürs Mobiltelefon. „The Masheen“ ist jetzt, natürlich nur gegen ein entsprechendes Entgelt, erhältlich und soll einige Videos, eine Wahrsage-Funktion und natürlich noch andere interaktive Schmankerl beinhalten. Ob wohl seine Fans wirklich drei Dollar für diese unnötige Spielerei ausgeben wollen?

Charlie scheint nicht zu bemerken, dass der Hype um ihn langsam aber sicher wieder abebbt und auch seine Tour alles andere als rosig verläuft. Und auch im Privatleben steht es nicht gerade zum Besten, denn eine seiner Göttinnen hat nach den letzten peinlichen Auftritten das Weite gesucht und auch der Sorgerechtsstreit um seine Zwillinge ging alles andere als gut für Sheen aus. Wie es wohl mit ihm weitergehen wird?

Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Charlie Sheen bei einer Benefiz-Auktion in Los Angeles, Juli 2018
Jerod Harris/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Benefiz-Auktion in Los Angeles, Juli 2018
Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de