Promiflash Logo
Charlie Sheen verliert den Sorgerechtsstreit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen verliert den Sorgerechtsstreit!

20. Apr. 2011, 20:50 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheens (45) US-Tour trägt ja den reizenden Untertitel „Defeat is not an Option“ (Eine Niederlage steht nicht zur Debatte), doch leider muss er sich nun doch geschlagen geben. Und zwar gegenüber seiner Ex-Frau Brooke Mueller (33). Denn der Sorgerechtsstreit ist erstmal beendet, und Charlie hat verloren.

Ein Richter aus Los Angeles hat Brooke das alleinige Sorgerecht für die zweijährigen Söhne Max und Bob zugesprochen, obwohl sie sich erst kürzlich wieder in die Rehabilitationsklinik begeben hat. In der Zwischenzeit soll sich nun Brookes Mutter Moira Fiore um die Jungs kümmern. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Sorgerechtsvereinbarungen nicht doch noch ändern...

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de