Und sie tut es schon wieder. Rechtzeitig zu Ostern twittert Mariah Carey (42) wieder ihren immer weiter wachsenden Babybauch. Diesmal allerdings wurde ihr ein Osterei aufgemalt. Dazu schreibt sie: „Frohe Ostern! Um, fertig und fertig!“ Worauf sie damit genau anspielen will, ist nicht ganz klar. Vielleicht meint sie die Zwillinge im Inneren, die ja auch demnächst das Licht der Welt erblicken dürften.

Vielleicht meint sie aber auch einfach nur die beiden Herzen, die in dem Osterei zu sehen sind – eines in Hellblau, eines in Rosa. Denn die Sängerin bekommt ja ein Mädchen und einen Jungen. Auch der kleine Mariah-Osterhase darf ein hellblaues und ein rosa Ei in das Carey-/Cannon-Nest legen. Wie süß! Aber auch ein bisschen exhibitionistisch, die gute Mariah, zeigte sie sich doch auch schon nackt auf diversen Magazin-Covern. Bei diesem Mitteilungsbedürfnis werden wir bestimmt auch kurz nach der Geburt schon Bilder der Zwillinge zu sehen bekommen. Wir freuen uns drauf!

Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de