Vorgestern Abend war Sido (30) in der Talkshow von Markus Lanz (42) zu Gast. Er plauderte dort mit den anderen Gästen wie Jürgen Drews (66) und seiner Tochter Joelina (15), Howard Carpendale (65) und dessen Sohn Wayne (34) und Berlin Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky über ernste Themen.

Doch die Talkgäste hatten auch viel zu lachen, so outete sich Sido als „Howie“-Fan und verkündete nach der Sendung auf seiner Twitter-Seite: „Danke an alle die geguckt und gefeiert haben!!! Ich hatte Spaß.“ Doch das ist noch nicht alles, was er seinen Followern zu sagen hat, Sido lässt es sich auch nicht nehmen, jeden einzelnen der anderen Gäste einzuschätzen.

So postet er: „Buschkowsky ist cool, Howie ist untouchable, Wayne ist schwul - glaub ich, der Drews ist'n Außerirdischer und seine Tochter ist egal!!“ Während Howard Carpendale sich geehrt fühlen kann, dürfte Wayne eher nicht so begeistert sein. Doch Sido scherzt natürlich nur, denn man weiß genau, dass Jürgen kein Außerirdischer und Wayne seit Jahren mit Annemarie Warnkross (33) zusammen ist. Die beiden wurden ja von euch sogar zum schönsten Promi-Paar gewählt wurden.

Donnice Pierce und Howard Carpendale
Miguel Villagran/Getty Images
Donnice Pierce und Howard Carpendale
Joelina Drews bei Madame Tussauds in Berlin
Matthias Nareyek/Getty Images
Joelina Drews bei Madame Tussauds in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de