Am 14. Mai findet in Düsseldorf der Eurovision Song Contest statt, bei dem Lena Meyer-Landrut (19) ihren Titel verteidigen will. Bis zu dem großen Tag ist es nicht mehr lang hin und die Prognosen sind gut. Laut Google könnte Lena den Titeln ein weiteres Mal holen. Doch bevor es so weit ist und sie überhaupt antreten kann, absolvierte sie ihre Tour durch ganz Deutschland.

Alle Auftritte fanden wie geplant statt, nur in Düsseldorf wird sie nicht zu sehen sein – zumindest nicht wie geplant am 9. Mai bei der „Länder Party“ der deutschen Delegation in der Altstadt. Das berichtete die Bild. Der Grund: Das Sicherheitsrisiko sei einfach zu groß, deshalb muss auf diesen Auftritt verzichtet werden.

Aber keine Sorge, zum Eurovision Song Contest wird Lena aber natürlich nach Düsseldorf kommen und auch auftreten.

Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de