Promiflash Logo
Süßes Söhnchen! Alanis Morissette im BabyglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Söhnchen! Alanis Morissette im Babyglück

4. Mai 2011, 13:53 - Promiflash Redaktion

Alanis Morissette (36) hat seit Weihnachten 2010 einen neuen Job. Sie ist voll und ganz Mami, denn am 25. Dezember letzten Jahres kam ihr Sohn Ever Imre zur Welt. Im Februar veröffentlichte die Sängerin schon ein total süßes Familienfoto, aber jetzt ist Ever ein paar Monate älter und noch ein paar Nummern süßer.

Mit ihrem kleinen Wonneproppen waren Alanis und ihre Ehemann Mario „Souleye“ Treadway in Los Angeles unterwegs und machten einen Familienausflug zum Flughafen. Wie süß Ever mit seinen paar Haaren und den niedlichen Segelohren aussieht. Eins ist klar: Ever ist ganz der Papa. Die stolze Mama lächelt selig, bei so viel Familienglück auch kein Wunder. Auch Papa Souleye kann seine Augen gar nicht von seinem Sohnemann lassen. Der weiß schon mit vier Monaten schon ganz genau, wie man die Paparazzi um den Finger wickelt.

Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de