Er war einer der Publikumslieblinge in der letzten X-Factor-Staffel: Mati Gavriel (25). Zwar landete er damals 'nur' auf dem dritten Platz, jedoch teilte er kurze Zeit später mit, das dies für ihn das Beste war, was passieren konnte.

Denn nun hat er sich bei vielen Menschen ins Gedächtnis gerufen und kann sich trotzdem seinen eigenen Träumen und Songideen widmen. Dies machte Mati vor allem in den letzten Monaten. So knüpfte er auf großen Events neue Kontakte und reiste sogar nach Hollywood, um an eigenen Songs zu arbeiten. Nun hat er so einige Songs beisammen und brach in den letzten Wochen zu seiner ersten großen Tour auf.

Nachdem er nun zwei Wochen durch die verschiedensten Städte Deutschlands tourte, findet heute das große Abschlusskonzert seiner Tournee in Berlin statt. Alle Interessierten sollten sich gegen 20:00 Uhr im Berliner Frannz Club einfinden. Promiflash wird natürlich live vor Ort sein und euch später davon berichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de