Gerade erst wurde Maite Kelly (31) im Finale von Let's Dance zum Dancing Star 2011 gekürt, ist stolz darauf, ganze neun Kilo abgenommen zu haben und ignorierte tapfer ihre schmerzenden Füße. Doch aus dem Tanzen kommt sie auch nach dem Ende der RTL-Show nicht heraus, denn es steht schon wieder das nächste Tanz-Angebot vor der Tür.

Ihr Ehemann Florent Raimond (34), der seine Liebste auch managt, verriet jetzt, dass das ZDF eine neue Dancing-Show plant. „Wir haben eine Anfrage vom ZDF vorliegen. Es geht um ein Format, bei dem Paare gemeinsam vor der Kamera tanzen lernen“, so Raimond gegenüber der Bild am Sonntag. Diesmal ist also nicht nur Maite, sondern auch ihr Ehemann gefordert. Dass Maite eine gute Tänzerin ist, hat sie in neun Folgen Let's Dance ja zur Genüge bewiesen, doch da schwang sie ja immer mit Profi-Tänzer Christian Polanc (33) das Tanzbein.

Damit es auch mit dem Ehemann so elegant und professionell aussieht, bedarf es natürlich einiger Vorbereitung: „Maite und ich besuchen zusammen einen Tanzkurs.“ Wir freuen uns schon jetzt darauf, die süße Maite bald wieder auf der Tanzfläche bewundern zu können, denn diesen Anblick möchte man auch nach dem Ende von Let's Dance nicht missen.

Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de