Oh wie süß! Friends-Star David Schwimmer (44) ist am 8. Mai zum ersten Mal Vater geworden. Zusammen mit seiner Frau Zoe Buckman konnte er sich über ein süßes Töchterchen freuen. Und wie gewöhnlich kommen bei den frischen Eltern auch erstmal Beschützerinstinkte hervor, deswegen wurde die Geburt und jegliche Details zum Baby geheim gehalten.

Doch nun wurde es offiziell verraten. Denn der kleine Nachwuchs von Schwimmer, der im Film „Madagascar“ der Giraffe Melman seine Stimme lieh, und der Fotografin Buckman, die er erst im Juni vergangenen Jahres ehelichte, heißt Cleo Buckman Schwimmer, wie die Huffington Post berichtet. Wir finden den Namen zuckersüß und freuen und schon auf ein erstes Bild des bestimmt niedlichen Sprösslings.

David Schwimmer und Zoe Buckman 2016 in Los Angeles
Getty Images
David Schwimmer und Zoe Buckman 2016 in Los Angeles
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de